Die EcoEnergy Swiss AG war im vergangenen September am Hospitality Summit, dem schweizweit grössten Anlass im Bereich Hotellerie, sowie am Immobilien-Summit der Flughafenregion Zürich vertreten und durfte dort ihre branchenspezifischen Produkte vorstellen.

Der erste Hospitality Summit fand ganz im Zeichen der Zukunft statt. Mit Referaten wie «Hospitality nach Corona» und «Die Zukunft der Businesshotellerie» wurden interessante Fragen aufgebracht und diskutiert. Passend dazu gelang es der EcoEnergy Swiss AG ihre speziell auf die Hotellerie zugeschnittenen und zukunftsorientierten Heizungs- und Photovoltaiklösungen zu präsentieren. Durch diverse spannende Gespräche und anregende Diskussionen konnten viele Kontakte zur lebendigen Hotellerie-Branche geschlossen werden.

Am bereits siebten Immobilien-Summit beschäftigte sich die Immobilienwelt der Flughafenregion Zürich während zwei Tagen in der Samsung Hall in Dübendorf mit Fragen über die aktuellen Entwicklungen im Immobilienmarkt. Daneben gab es auch hier laufend die Möglichkeit an Networking-Events zukünftige Partner kennenzulernen und sich auszutauschen.

Sowohl der Hospitality Summit als auch der Immobilien-Summit boten der EcoEnergy Swiss AG die Möglichkeit ihr Netzwerk zu erweitern. So können zukünftig noch mehr Personen in der Schweiz von günstiger und umweltfreundlicher Energie profitieren. Wir freuen uns, auch Sie zu beraten!